Vielen Dank an alle Wähler*innen und Wahlkämpfer*innen

Tag 1 nach der Landtagswahl ist überstanden mit vielen guten und Mut machenden Gesprächen. Ich danke ganz herzlich allen Wählerinnen und Wählern und vor allem den engagierten Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfern! Es war eine tolle und spannende Zeit, in der wir als kleine Partei viel geleistet haben. Dass wir im Endspurt nicht mehr mit unseren Themen durchdringen konnten, lag sicherlich an der Zuspitzung in der Koalitionsfrage zwischen Rot-Rot und Großer Koalition. Wir werden nun als außerparlamentarische Opposition weiterkämpfen für Umwelt, Bildung und Bürgerrechte. Ich freue mich auf einen spannenden Bundestagswahlkampf und eine weitere gute Zusammenarbeit mit den vielen tollen Leuten aus der Wahlkampfzeit. Und in 5 Jahren heißt es dann „Make Saarland Green again“. Daran glaube ich ganz fest. Ein ganz besonderer Dank geht an meinen wunderbaren Mann, meine Familie und meinen Freundeskreis. Es war eine schöne, aber natürlich auch nicht ganz stressfreie Zeit, in der ich froh war auf das Verständnis und die großartige Unterstützung von ihnen zählen zu können.

Print Friendly, PDF & Email

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld